Ärztenetz pleXxon ist akkreditiert nach § 87 b. ägnw hat diesen Weg begleitet!

Das Ärztenetz pleXxon GbR ist als zweites Ärztenetz in Niedersachsen nach § 87 b akkreditiert. Das im Jahr 2007 gegründete Ärztenetz wurde von Beginn an eng von der ägnw eG begleitet. Die kfm. Geschäftsführung des Netzes und die Geschäftsstelle wird über einen Geschäftsbesorgungsvertrag von der ägnw eG geleistet. „Wir freuen uns, dass wir pleXxon auf diesem für Ärztenetze wichtigen Weg unterstützen konnten und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg“, so der Vorsitzende der ägnw Dr. Rainer Woltmann.

Die Dienstleistung der Unterstützung von regionalen Ärztenetzen hat die ägnw bereits 2007 entwickelt und eingeführt. Die Facette reicht Unterstützung einzelner Aktivitäten bis hin zur kompletten Begleitung über einen Geschäftsbesorgungsvertrag für die administrativen, kaufmännischen Funktionen und Geschäftsführung.

 

Mitglied werden?

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in der ägnw eG Ärztegenossenschaft NiedersachsenBremen?

Dann fordern Sie hier weitere Informationen an.

Termine & Schulungen

Hier finden Sie die Termine und das Anmeldeformular für unsere Schulungen 2017.

zum Kalender