Generalversammlung 2016

Im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung stand die Diskussion der aktuellen berufspolitischen Entwicklungen, insbesondere die Auswirkungen der gesetzlichen Neuerungen. Der stellvertretende Vorsitzende der KVN Dr. Jörg Berling beleuchtete in seinem Vortrag die vielen derzeit diskutierten Themen.

Weiterer Schwerpunkt war der anstehende Wahlkampf zur Vertreterversammlung der KVN. Hier ist die ägnw eG wieder „gut aufgestellt“, da gemeinsam mit dem Hartmannbund Niedersachsen und dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte Niedersachsen in allen Wahlbezirken eine Liste mit Namen „KNneu“ antreten wird.

Das Jahresergebnis der Genossenschaft war wie im Vorjahr positiv. Insbesondere auch die Entwicklung der Tochtergesellschaften gab Anlass  zur Freude, da diese ihre Umsätze wiederum steigern konnten.

 

Mitglied werden?

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in der ägnw eG Ärztegenossenschaft NiedersachsenBremen?

Dann fordern Sie hier weitere Informationen an.

Termine & Schulungen

Hier finden Sie die Termine und das Anmeldeformular für unsere Schulungen 2017.

zum Kalender