Großer Erfolg des 1. Wundfachtages Nord-West in Oldenburg

Auf bisher unbekanntes Terrain wagte sich das Team von ägnw-direkt GmbH & Co. KG als im Herbst 2016 die Planung für den 1. Wundfachtag Nord-West in Oldenburg aufgenommen wurde. Zum Thema Nekrose, Fibrin und Biofilm wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bestehend aus Fachvorträgen und Anwendungsworkshops.

Heute können wir sagen: das war mehr als ein voller Erfolg: In die Festsäle der Weser-Ems-Hallen in Oldenburg kamen mehr als 300 Teilnehmer. Besucher waren ambulante und stationäre Pflegekräfte, medizinische Fachangestellte und Ärzte. In einer Begleitausstellung präsentierten 14 Aussteller ihre Produkte und Neuigkeiten.

„Die Resonanz der Teilnehmer und Aussteller war so gut, dass es auf jeden Fall in 2018 einen 2. Wundfachtag Nord-West geben wird“, so die Ankündigung von Geschäftsführer Andreas Rühle am Ende der Veranstaltung.

Mitglied werden?

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in der ägnw eG Ärztegenossenschaft NiedersachsenBremen?

Dann fordern Sie hier weitere Informationen an.

Termine & Schulungen

Hier finden Sie die Termine und das Anmeldeformular für unsere Schulungen 2017.

zum Kalender